Mittwoch, 17. Juni 2009

Hochzeitskit

Jawoll ja - mich gibt es noch und ich habe es geschafft mal wieder zu scrappen und vorallem die Bilder zu fotografieren!!!!

DAS hier haber ich mit dem wunderschönen Hochzeitskit aus der Scrapbook-Werkstatt von Tina gemacht!!!!

Zuerst fand ich das Papier ja nicht so dolle, wegen der vielen riesen Blumen, aber als ich es dann "live" in der Hand hatte, konnte ich überhaupt nicht mehr wiederstehen!!!!
es ist echt der Hammer!!!!! (aber wer mich kennt, weiß ja dass ich immer erstmal "maulen" muss... :-))))

leider sind auf den letzten 2 Seiten keine Fotos, da wir auch viel digital fotografiert haben befinden sich die meisten schönen Fotos von der Feier und von der Dom.Rep auf der Festplatte und ich hab es nicht geschafft noch welche zu suchen, zu bearbeiten und auszudrucken, werde ich wohl bei Gelegenheit tun!!!!

Kommentare:

  1. toller text und die los wären bestimmt auch klasse... aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt mit dem hochladen bei unserem tolen dsl... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Foto's freue ich mich auch schon :-)

    AntwortenLöschen